Clutch

Sew Along Taschenspieler 2,
organisiert von Frühstück bei Emma

Was ist Taschenspieler 2 ?
Hier (Farbenmix.de) könnt ihr es lesen und auch auch Kaufen.

1. Woche
Und da das alles vor eine Woche los ging,
habe ich am letzten Weekend auch meine erste Tasche genäht.

Hier meine CLUTCH


Eine tolle Sammlung von Clutch
gibt es hier :-)
Meine ist die 195.

4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Eine klasse Idee, die Clutch für Spielkarten zu nutzen! Ich freue mich, dass du mitnähst! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine
      Die Clutch werde ich zwar nicht für Spielkarten nutzen, aber zum Thema Taschenspieler, wollte ich was "Spielen" dazu legen und da fand ich die Karten geeignet. mal schauen, was zur der zweiten Tasche kommt, ev. wieder Karten oder ein anderes Spiel ?

      Löschen
  2. ohhh ist die toll..der Innenstoff ein echter Hingucker..toll, dass Du mitnähst.. liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emma
      Ja es macht spass, doch bald fahre ich gute zwei Wochen in den Urlaub und an ostern bin ich auch unterwegs, mal schauen, wann ich die Taschen nähe, aber danach bin ich wieder da. Liebe Grüessli
      muriel

      Löschen