Ordnungshelfer

Sew Along Taschenspieler 2,
organisiert von Frühstück bei Emma

3. Woche
Eine kleine Tasche,
die das Chaos in den Griff kriegt ?
Gibt es so was ?
Bei dieser Tasche wurde es allen versprochen
und ich nähte sie kurz,
denn sie ist wirklich schnell genäht.

Nun muss ich nur noch herausfinden,
wo mir diesen tollen Ordnungshelfer HELFEN kann.
Ich denke der erste Einsatz kommt im Urlaub.




Meine Schwester hat auch einen Verwendungzweck
und zwar für Medikamente,
werde ihr also auch bald eine Nähen.

Eine tolle Sammlung von Odnungshelfer
gibt es hier :-)
Meine ist die 25.

16 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Gefällt mir sehr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Taschenspieler ist dein Täschlein geworden - sehr, sehr schön! :-)

    Originell fotografiert mit den ganzen Karten! Gefällt mir richtig gut!
    Mit einem grauen Grundstoff leuchten die ganzen bunten Webbänder und Reißverschlüsse besonders schön! :-)

    Lieben Gruß und einen hoffentlich schönen Feiertag

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe bis jetzt alle meine Taschen so Fotografiert,
      kam mir bei der ersten spontan in den Sinn,
      nun hoffe ich alle so hinzukriegen.

      Grüessli
      Muriel aus dem Kreativzimmer

      Löschen
  3. Ganz toll, ein echt schönes Täschchen! Wunderbar in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gefällt mir ja auch ;-)

      Grüessli
      Muriel aus dem Kreativzimmer

      Löschen
  4. hach, ist dein ordnungshelfer toll geworden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja er ist Toll

      Grüessli
      Muriel aus dem Kreativzimmer

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja toll der Ordnungshelfer. Scheint Katechet praktisch zu sein. Morgen fange ich auch an, Stoff ist schon ausgesucht. Die Fotos sind auch ganz reizend.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin auf deine Gespannt, ob ich deine unter den vielen finde.

      Grüessli
      Muriel aus dem Kreativzimmer

      Löschen
  7. Wunderschöne Tasche! Und tolle Fotos.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schönes Exemplar :-). Vielleicht hilft es ja beim Karten sortieren? Ich hab leider noch nicht mal angefangen,..mal sehen ob es noch wird.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      es ist sehr schnell genäht, wenn man alle Zutaten zusammen hat, ich habe etwa 10 mal die Webbänder neue bereit gelegt,
      wusste echt nicht, was ich nehmen soll, mit diesen bin ich Glücklich :-)

      Grüessli
      Muriel aus dem Kreativzimmer

      Löschen
  9. Ja, ich freue mich, dass du gleich einen zweiten nähen möchtest! Der geht auch noch schneller ... lach... Toll! Deine Schwester wird sich freuen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen