Die Kugeltasche...

Sew Along Taschenspieler 2,
organisiert von Frühstück bei Emma

9. Woche
Meine Kugeltasche ist ein Globus.
Keine Innentaschen, dafür zwei Aussen,
wovon eine mit Reissverschluss,
die andere mit einem Knopf.


Als Anhänger einen Erdball

Die tollen Schnittmuster stammen von der CD:
Die bei (Farbenmix.de)  gekauft werden kann.

Eine tolle Sammlung von Kugeltaschen
gibt es hier :-)
Meine ist die 30.

Hier gibt es noch die Markttasche,
die wegen meinem Urlaub es nicht in die Galerie geschaft hat.

14 Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Idee den Weltkartenstoff zu verwenden. Die Tasche ähnelt wirklich einem Globus - dazu der passende Anhänger, perfekt!!
    Liebe Grüße & viel Freude mit der Tasche
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja der Stoff und die Tasche passen super
      Grüessli
      Muriel

      Löschen
  2. Was für ein außergewöhnlicher Stoff ! Tolle Idee, ihn zur Kugeltasche zu vernähen ... und dann noch der passende Anhänger ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja der Anhänger musste sein
      Grüessli
      Muriel

      Löschen
  3. Der Globus ist ja mal eine geniale Idee! Sieht klasse aus! Und dann auch noch der passende Anhänger...zu schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee mit dem Weltkartenstoff die Kugeltasche zu nähen !
    Echt super geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibt es denn diesen Stoff....
    der ist ja super!!!
    Deine Tasche ist eine richtige Weltenbummlertasche...
    entdecke viel mit ihr...
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, ob ich sie in die Welt hinaus trage, oder ich sie weitergebe/Verkaufe und sie dann auf Reisen geht.
      Grüessli
      Muriel

      Löschen
  6. Die Weltkugel für die Kugeltasche! Deine Idee ist klasse und toll umgesetzt! Mich interessiert auch wo du den Stoff her hast, denn er leuchtet so wunderbar. Es gibt noch andere Weltkarten, die leider sehr blass sind....
    Viele liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich vor Monaten mal bei Stoffwelten entdeckt,
      und ich wollte damals "nur" eine kleine Standart-Shoppingtasche nähen, aber das Raumwunder und die Kugel, es passt einfach!
      Grüessli
      Muriel

      Löschen
  7. Also der Weltkartenstoff ist echt super!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schön umgesetzt mit dem Weltkartenstoff! Und der Anhänger ist super!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja cool! So ein Globusanhänger würde bei meiner Tasche auch passen ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee!
    Klasse!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen