Stoffabbau

Oktoberprojekt -Stoffabbau
organisiert von Frühstück bei Emma

Kissen, Leseknochen, Nackentolle

Ich brauche keinen Leseknochen und
auch keine Nackenrolle.
Aber Kissen !!!
Ich wollte schon lange neue Chriesisteichüssi nähen
Grosse habe ich zwei, die gerne an kalten Tagen
und die Bettdecke kommen.
Aber ich brauche auch keine,
die ich zum Kühlen von meinem Knie
oder Handgelenk einsetzten kann,
aber eben auch Heiss verwendet werden können.


Meine Kissen haben eine Steinkissen und
dazu gibt es Kissenanzüge in bunten Stoffen.

HighHeels und Retro-Kassetten

Eine tolle Sammlung von Kissen, Leseknochen, Nackentolle
gibt es hier :-)
Meins ist die 111.

1 Kommentar:

  1. Sieht wieder sehr schön aus! Das Wort "Chriesisteichüssi" war neu für mich, aber mit Google habe ich gefunden was es ist. Das sind doch praktische Kissen!

    AntwortenLöschen