Am Vorbereiten für ein Nähweekend

Ende Monat ist es so weit, ich fahre an ein Nähweekend.
Ja richtig ein Weekend, wo man Näht :-)

Mit in den Koffer muss,
ausser das Pyjama, Nessesair etc.
auch meine Nähmaschine und jede Menge
was Frau so braucht zum Nähen.
Aber bestimmt wird das eine oder andere vergessen gehen :-/

Nun aber zur Vorbereitung:
Was soll ich nähen ?
Für mich oder für den Laden ?
Was zum Anziehen oder eine Tasche ?
Ein Projekt oder ein paar Kleinere ?
Nur Nähmaschine oder auch Ovi mitnehmen ?
Bügeleisen mit Brett ?
Laptop ?

Ein paar Stunden/Nächte/Wochen vergehen, mein Plan steht.
Ich nähe eine Schnabelina für mich,
werde zuhause alles vorschneiden und alle Vlies aufbügeln.

Stoff ?
Ja habe ich,
aber aus welchen soll meine neue Schnabelina werden ?
Uff ! Bin ich froh, kommt im Oktober neuen Stoff auf den Markt,
der es in Cord und Gewoben gibt.
:-)

Hier mal eine kleine Vorschau:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen