Aufbewahrung von Schnitten

Ich zeige euch heute mal, wie ich versuche das Chaos mit den ganzen Schnittmuster in Schacht zuhalten. Danke E-Books, kommen in den letzten Jahren einiges zusammen, denn es ist schnell mal gekauft, geschnitten, geklebt, ev. eine Folie erstellt und genäht oder nur gesammelt, für Zeiten wo man Zeit hat :-)


Hier ist meine Mappe, A3 gross mit Zeigetaschen drin. Falten tu ich es nicht nach Dib-Norm, sondern einfach wie es mir gefällt und so das man irgendwo auf einen Blick, den Namen sehen kann :-)



 Und danach habe ich meine rote Box wo alles Sauber reingestellt wird,
so kann auch nix kippen. Daneben stehen noch ein paar Gekauft Papierschnitte,
die schon eine Plastiktasche haben, Hefte mit Ideen und von der Nähmaschine/Over-/Coverlock.
in dem Türkisordner liegen meine Anfänge vom Nähen,
ja das ist der Schulordner von der 7.-9. Klasse.

Wie sieht euer Chaos aus ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen