Taschenspieler 3 - 3. Woche


In der 3. Woche war der Geldbeutel vom Taschenspieler 3 an der Reihe. Er ist sehr ähnlich der Adventstasche von 2015, nur etwas Kleiner.
Ich habe hier einpaar Stoffschätze vernäht und doch werde ich den Geldbeutel nicht für Geld brauchen, aber für Sammlung von Visitenkarten und anderen Zettelchen.


Weiter geht es nächste Woche, ich freu mich, dass ich schon ganz gespannt die anderen Schnittmuster ausdrucke und zuschneide, und die Stoffe zusammenstelle. Wenn jemand hier mit liest und für eine der Taschen, Interesse hat, darf er gerne Stoffwunsch/Farbe mit schreiben.


Bis bald



Schnitt:
Taschenspieler 3 - Geldbeutel
Stoff:
Taschenstoff: Stoffwelten
Andere Stoffe: Frau TulpeStoffArtKnopfloch

Verlinkt:
Instragram: #taschenspieler3sewalong
Schaut vorbei es gibt so viele tolle Taschen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen