Taschenspieler 3 - 5. Woche

 
Die Kuriertasche ich eine Tasche wo jeder bestimmt eine braucht. Dieser Schnitt vom Taschenspieler 3 finde ich toll und er kommt recht schlicht daher. Das heisst es gibt viel Freiraum Erweiterungen und Verzierungen. Ich habe den Deckel mit einem Reflektier Paspel abgeschlossen und mit dem Plotter einen Briefumschlag gezeichnet, geplottet und aufgebügelt.
 



Meine Tasche ist aus einem festen Blauen Taschenstoff genäht. Gefüttert wurde die Tasche innen mit einem neutralem Stoff der auch als "Spick" gebraucht werden kann.



Reissverschlussfach habe ich zwei genäht. Einmal  unter dem Deckel mit GOOD TIMES beschriftet.







DREAM BIG ziert das hintere Reissverschlussfach.


Mit 4 cm breiten Trägerband aus Baumwolle ist die Tasche gut Tragbar.

Ich werde bestimmt noch weitere Modelle nähen, innen dann auch mit einem Laptopfach.








 
 





Schnitt:
Taschenspieler 3 - Kuriertasche
Stoff:
Taschenstoff: Stoffwelten
Webband: Farbenmix
Kurzband: StoffArt
Schnallen: Bernina, Schaffhausen

Verlinkt:
Instragram: #taschenspieler3sewalong
Meine ist die Nr. 78




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen