Taschen Sew Along - März


Im März geht es um eine oder Die Alltags-Tasche.

Ich habe jeden Tag min. eine Tasche dabei und so habe und brauche ich immer Alltagstaschen.
Meine neuste habe ich schon vorgestellt und zwar meine Zirkel-Tasche vom Taschenspieler 3.

Ich liebe den Schnitt und ich wusste damals schon, das bleibt nicht die einzige und da ich anfangs Februar Kork kennenlernen durfte, ist mir auch nun klar, dass ich eine Alltagstasche auf diesem Material nähen muss.




Hier mein neustes Füsschen im Einsatz. etwas ungewohnt für mich, da ich den Paspel Jahrelang anders Rum eingenäht habe, aber mit dem Füsschen werde ich mich schnell umgewöhnen.

Bei dieser Tasche habe ich die Klappentasche mit Reisverschluss weggelassen und auch sonst ganz ohne Schnickschnack.


Kork ist auch hier ein wunderbares Material und die Tasche ist recht Fest, und trotzdem habe ich beim Futterstoff etwas Volumenvlies rein gemacht.
Die Tasche wird in den Verkauf wandern, ich liebe sie sehr, und doch bleibt die andere Zirkeltasche meine Tasche.

Schnitt:
Taschenspieler 3 - Zirkeltasche
Stoff:
Stoff: Patch Ideal
Paspel: Gufechnopf
Gurtband: Stoff Art

Verlinkt:
Instragram:  #taschenswealong2016
Auf dem Blog: Greenfietsen gibt es viele andere Taschen zum Thema Sport & Fitness
Meine ist die Nr. 93

Organisiert von Greenfietsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen