Taschenspieler 3 - 2. Woche

Diese Woche geht es um die Zirkeltasche. Es ist eine kleine praktische Handtasche, aber gestern merkte ich, dass einiges darin verstauen lässt.

Meine habe ich aus dunkelrotem Kunstleder genäht mir Baumwoll-Paspel und verziert mit Japanischen Caves. Das spezielle ist der Rundum Reissverschluss im Klappendeckel. In meinem Model habe ich nun einen breiten Reissverschluss verwenden, finde ihn aber nun fast du Dominant,
vielleichte wäre ein Feiner doch netter, werde es Testen und dann nochmals Berichten.


Meine Tasche geniesst beim Fotoshooting den Frühling.
Betonhasen ist von Atelier Horvath. Ich liebe ihre Beton-Figuren und auch ihre Workshops sind toll. Ich meinem Garten gibt es auch noch Hühner und Zwerge :-)



Hier reist meine Tasche mit dem Bus in den Ausgang und in die WWW-Welt.




Schnitt:
Taschenspieler 3 - Zirkeltasche
Stoff:
Kunstleder: Angi's Stoffegge
Echino Wachstuch: Kunt und Bunt
Paspel: Gufechnopf
Gurtband: Stoff Art

Verlinkt:
Instragram: #taschenspieler3sewalong
Schaut vorbei es gibt so viele tolle Taschen. 







1 Kommentar:

  1. Hallölle,
    hey deine Tasche ist super geworden. Der Schnitt ist der Hammer. Sie scheint so klein und es passt doch jede Menge rein! Ich hab' mich noch nie richtig ans Leder getraut, aber das kommt doch irgendwann ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen