Test - Plotterin

Seit anfangs März bin ich via Facebook in eine Gruppe aufgenommen worden als Test-Plotterin. Wir sind eine kleine Gruppe die ihr zuhause in der Schweiz, Deutschland und Österreich haben, also von Wien via Ostfriesland, Hamburg nach Schaffhausen bis in die Zentralschweiz.
Was wir nun machen sind nun; Neugezeichnete Vorlagen testen, Kommentare abgeben und tolle Fotos machen, Nähen wird auch oft dabei sein, aber ich verspreche nicht nur.

Diese Gruppe gehört der "Sunna Love"
Unser erstes Projekt war einen Stern mit Sternen oder einfach einen Mehrfachstern.

Plotten ging gut und auch das Entgittern war keine Hexerei. Ich habe eine Flexfolie verwendet und die ich aufgebügelte. Mir fehlt noch eine Presse, aber die wird im Frühling bei mir noch einziehen. ;-)
Danach wurde ein total süsses Kissen genäht für ruhige Träume.




Nun darf ich euch den Link zeigen, wo diese tolle Datei gekauft werden kann, mit dem Kauf der Datei kriegt ihr auch die Gewerbliche Lizenz.

Plotterdatei Mehrfachstern

Die nächsten Test-Dateien sind schon Online und freut ich auf das Nächste !!!

Bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen