EM 2016 - Testplottern

Am 1. April kriegte ich die Zusage für Kreativmanufaktur.bayern eine Datei für die kommende Fussball-EM in Frankreich zu testen.
Ob EM oder WM, da bin ich immer dabei und mein Herzli schlägt dann für die SCHWEIZ. Wo ich die Spiele schaue ist bei mit immer sehr unterschiedlich. Als die EM 2008 in der Schweiz und Österreich waren, war ich sogar als Volunteer in Zürich im Einsatz.

Jetzt aber zur der Testdatei. Es war die, für die Schweiz. :-)


Als Erstes gab es Vinyl-Folie für meine Wasserflasche.
Zum Entgittern nicht so einfach, wenn man die Datei verkleinert hat, aber mit Übung geht es gut.






Mein zweiter Test war dann Flex-Folie und beim Hasen wurde das andere Ohr "Rot" da ich vergessen habe zu Spiegeln ;-) Bei Schriften ist das Spiegeln ja logisch.

Die Schürze ist für den Grillmeister, der die EM-Verpflegung am Grill zubereitet und den Bildschirm im Blickfeld haben wird.


Hier nun die Links, wo ihr die tollen Dateien kaufen dürft, auch andere Länder haben ihren Hasen.

Fussballfieber
Fanhasen
Fussballfieber - Fanhasenbundle

Danke Sandra und Corinna
War sehr spannend die zwei Wochen zu testen, und nun eine coole EM.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen