Probe-Plotten

Wieder durfte ich eine Plotterdatei testen,

Aber erst von Anfang an.
Ich sah im FB in irgendeiner Gruppe,
das Leute gesucht wurden, die Zeit und Muse haben,
eine neue Datei zu Testen,
die sollen sich Bewerben inkl FB-Seite.
Naja, meine FB-Seite ist ja nicht 
gerade das reisen ding im Bereich Platten,
also war meine Bewerbung eher bescheiden
und so war ich am Sonntagmorgen
mehr als überrascht, das ich im Team dabei bin.

Ich war mich bis dann so gar nicht bewusst,
was ich für eine Datei Testen soll,
also das Thema BoHo-Girl sagte mir ehrlich nix,
dank Google wurde ich dann schnell Schlauer
und ich selber innert Sekunden einen BoHo-Fan.

Was ich nähen werde war unter einer Minute entschieden,
und der passende Stoff, mag noch neben dem Tisch,
war ein Reststoff, der aber genug Gross war.
Schnitt und Datei Platten,
Pressen nähen und noch vor 12 Uhr an diesem Sonntag,
war meine Tasche - FERTIG.






Hier geht es zur Datei von GroWiDesign

Dawanda
oder
Etsy



Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen