Krempeltasche

Sew Along Taschenspieler 2,
organisiert von Frühstück bei Emma

11. Woche
Die Krempeltasche,
Eine tolle Tasche, klein sauber verpackt
und wenn sie zum Einsatz kommt,
ein wahres Raumwunder.


Leider hatte ich mir der Anleitung das erste mal recht mühe,
und habe sie nun einfach etwas anders genäht,
aber das sieht man auf den Fotos nicht.
Mein Stoffe für die Tasche war auch recht rutschig zum nähen,
und hat einige Nerven gebraucht,
vokalem konnte ich ihn kaum nicht Stechnadeln fixieren,
und Stylefix habe ich echt nicht zuhause.



Sie wird im Einsatz sein,
und zwar einfach als Notfall-Tasche im Auto :-)

Die tollen Schnittmuster stammen von der CD:
Die bei (Farbenmix.de)  gekauft werden kann.

Eine tolle Sammlung von Krempel-Taschen
gibt es hier :-)
Meine ist die 59.

1 Kommentar:

  1. Dein Stoff ist ja genau meins! Perfekte Krempeltasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen