Miniorganizer

Sew Along Taschenspieler 2,
organisiert von Frühstück bei Emma

12. Woche und leider auch die Letzte :-(
Ich habe zwar 3 Taschen nicht genäht, wegen Ferien und
da sie mit persönlich auch nicht so gefallen.

Hier nun der Miniorganizer,
Kleine Tasche, mit einigen Stauräumen
und vielleicht gibt es Ordnung in der Tasche ?!



Nein, ich spiele kein Instrument,
denn dazu habe ich mit all meinen Hobbys keine Zeit.
Aber mein Partner spiel Tuba und
das in der Stadtmusik Harmonie Schaffhausen,
United Brass Schaffhausen
Schaffhauser Blasorchester
und noch einiges als Aushilfe.
Zeit für meine Hobbys :-) habe ich, wenn er an den Proben
oder Konzerte ist, oder in seinem Musikzimmer übt.


Innen hat es ein Reissverschlussfach und
Platz für Visitenkarten.
(Werbung für mich machen )
Die Tasche ist mit Volumenflies gepolster,
dass das Mundstück mal schnell rein hüpfen kann.

Die tollen Schnittmuster stammen von der CD:
die bei (Farbenmix.de)  gekauft werden kann.

Eine tolle Sammlung von Miniorganizer-Taschen
gibt es hier :-)
Meine ist die 13.

7 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Und thematisch passend ;) Dann soll er mal schön Werbung für dich machen, mit dem Miniorganizer gar kein Problem ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geschenk mit dem toll passenden Stoff !
    Da wird er sich sicher freuen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Toll ! Die passt ja dann wohl perfekt zu deinem Partner ... für das Geschenk kann er ja dann wirklich ein wenig Werbung für dich machen ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Stoff! Dein Miniorganizer ist wirklich toll geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn er da keine Werbung für dich macht!
    Super schön geworden und ein toller Stoff.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Die ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut, ich spiele auch Instrumente, über so eine Tasche würde ich mich sicher freuen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. geniales Stöffchen und toller Miniorganizer...der ist megatoll geworden...schön, dass Du dabei warst...glg emma

    AntwortenLöschen