Adventskalender 2015

Alle Jahre wieder
gibt es von Farbenmix.de einen tollen Näh-Adventskalender.

Versprochen wurde eine 5-Fach-Tasche und
aber kein Bild gezeigt, wie es danach aussehen soll.
Das war mir anfangs nicht sehr einfach,
eine Farb und Stoff Auswahl zu treffen.
Aber irgendwann hatte ich die Idee,
Schwarz/Rot und Musik/Tuba.
Da ich ja einen Plotter seit dem Herbst habe,
werde ich da auch mal was einfließen lassen.

Jeden Tag durfte dann das Fenster geöffnet werden
und ein paar Minuten genäht werden,
klappte die ersten 10 Tage gut,
und dann musste ich aber andere Projekte
den Vorzug lassen, aber heute wurde sie nun Fertig.

Hier nun die Bilder:




Ich werde diese Tasche bestimmt noch einmal Nähen für mich.
Und die dann wohl etwas Bunter :-)

Stoff:
Grauer Stoff - Farbenmix - ROM
Roter Stoff - Robert Kaufmann - IN TUNE

Verlinkt:
Farbenmix.de Nr. 381
Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen