12 Letters of handmade fashion - Januar

Unter diesem Namen starte ich ein neues Projekt im Jahr 2016.
12 Teile für mich Nähen, die mit einem vorgegeben Buchstaben beginnen.

Es Guets Nois 
Brunnendeco von Stein am Rhein,
während der Märlistadt
Thema: Tapferes Schneiderlein

Nun aber zum Projekt,
habe es auf dem Blog am 31.12.2015 entdeckt und
ohne eine Minute zu überlegen,
war mir klar, da mache ich mit.

Es geht am 1.1.2016 los,
wenn der erste Buchstaben gezogen wird.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Heute morgen war es dann so weit,
der erste Buchstabe wurde gezogen.
W

Ja und was nähe ich nun ?
W -> Weiss
W -> Winter
W -> Weiss nicht ?

Stoff habe ich bestimmt zuhause,
denn ich will versuchen, die 12 Projekte
mit Stoff aus meinem Schrank zu nähen.


Wer den Projekt sich anschliessen will, oder nur folgen will,
hier gibt es diverse angaben.
Ich werde Fotos auf Instagram und Facebook hochladen.
unter dem #12lettersofhandmadefashion wird auf Instagram alle Projekte gesammelt.
Hier im Blog wird es sicher auch immer mal was zu lesen geben,
und Fotos...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen