Taschen Sew Along - Januar

Ein weiteres Projekt für das kommende Jahr,
jeden Monat eine Tasche zu einem bestimmten Thema zu nähen,
wurde von der Bloggerin Greenfietsen ins Netz gebraucht.

Ich habe mein erster freien Montag genutzt
einen Ordnungshelfer zu nähen.
Ich liebe diese Tasche und habe sicher schon 20 Stück genäht,
klar nicht alle für mich,
aber zum verkaufen im Unikat-Laden in Stein am Rhein/CH.

Hier ein paar Fotos













Schnitt ist von Farbenmix - Taschenspieler CD2
Stoff aussen - True Colors by Joel Dewberry, gekauft bei B&J Fabrics NY
Stoff innen - ein Wachstuch, keine genaueren Angaben
Webband - Five O'Clock, Hamburger Liebe, gekauft bei StoffArt

Verlinkt:
Instragram:  #taschenswealong2016
Blog: Greenfietsen

Kommentare:

  1. Die sieht echt schick aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus!!! Kann mich Silke nur anschließen. Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht klasse aus und die Stoffe sind auch sehr schön ,toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe hast du für deinen Ordnungshelfer ausgesucht. Das Webband sieht auch supersuperschön aus. Perfekt kombiniert mit blauem und schwarzem Reißverschluss. Gefällt mir sehr, dein Täschchen! :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    PS: Danke für deinen Kommentar zu meinem DaWanda-Post! Ich bin noch nicht dazu gekommen, dir eine Antwort zu schreiben, aber das wird noch nachgeholt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich liebe es, wenn man mit den Farben von Reissverschlüssen spielt, habe auch gut 15 Farben zuhause und zig Meter Webbänder ;-)

      Löschen
  5. Wow... soooo schöne Stoffe und das Spiel mit den Reißverschlüssen... ganz toll geworden!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich toll aus. Der Stoff macht´s.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen, tolle Faben zusammen. Ich überlege gerade welches Modell das sein soll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, es ist der Ordnungshelfer von der Taschenspieler CD2, seht alles im Blog oben :-)

      Löschen
  8. Die Tasche sieht richtig toll aus, wunderschöne Stoffe hast du ausgewählt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen