Taschenspieler 3 - 1. Woche


Vor ein paar Wochen hat Farbenmix den Taschenspieler 3 in den Verkauf gebracht, und die Bloggerin "FrühstückbeiEmma" startet heute den SewAlong. Ich versuche dieses Jahr jede Tasche zu nähen, ich werde aber nicht alle Taschen für mich brauchen, die eine oder andere wird in den Verkauf wandern.

Hier also meine Erste, heute genäht. Ich mag diesen grünen Erdbeerstoff und die Zwerge in der Innenseite. Wieso hat diese Tasche so einen schönen Innenstoff ? Ganz einfach, man darf oder soll sie Wenden !!!

Hier also eine kleine Fotoflut und am Schluss noch ein paar angaben.












Eine tolle Sammlung von Beuteltaschen gibt es hier :-)
Meine ist die 23.

Schaut immer mal wieder vorbei, es gibt dort so viele tolle Taschen und hinter jeder steckt ein interessanter Blog/Frau. 

Verlinkt:
Instagram: #taschenspieler3sewalong

Bis nächste Woche, dann gibt es eine weiter Tasche.

Kommentare: